Ich danke Dir!

Endlich habe ich eine Frau gefunden. Und die Hochzeit samt großem Bankett und Turnier steht auch schon. Der Erzbischof von Mainz muss nur noch den Namen der Braut wissen, um uns zu trauen…

 

Hast du den richtigen Namen? Herzlichen Glückwunsch!

Schicke ihn bitte an Ritter Rolands Haus zu Eschau.

Das kannst Du per E-Mail machen: info@burglandschaft.de
Oder per Post: Burglandschaft e.V., Elsavastraße 83, 63863 Eschau

Ritter Roland freut sich auf Deine Nachricht!

 

Weil Du Ritter Roland so gut geholfen und dich als Knappe bewährt hast, erhältst Du von ihm nun ein echtes Knappen-Diplom! Das schicken wir dir per Post zu. Also vergiss nicht, deinen Namen und deine Postadresse anzugeben!

 

Datenschutzhinweis

Die dem Verein Burglandschaft e.V. mitgeteilten personenbezogenen Daten werden ausschließlich dafür verwendet, das Knappen-Diplom zu erstellen und postalisch zu versenden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und gelöscht, sobald der angegebene Verwendungszweck erfüllt ist.