Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2017

17. Juli 2017 / 17:00 - 18:30

Sehr geehrter Mitglieder Burglandschaft e.V.,
Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten,
Sie sind herzlich eingeladen zur ersten ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 der Burglandschaft e.V.!

Diese findet statt am:

Montag, 17.07.2017, 17:00 Uhr, Zehntscheune Kleinwallstadt, Mittlere Torstraße 3, 63839 Kleinwallstadt
(Zugang über Wallstraße oder Hauptstraße 2, siehe beiliegende Anfahrtsskizze)

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden der Burglandschaft e.V.,
  2. Hr. Landrat Jens-Marco Scherf und den Bürgermeister des Marktes Kleinwallstadt, Hr. Thomas Köhler
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Bericht und Ausblick der Geschäftsführung Burglandschaft e.V.
  6. Finanzplanung 2017, Hr. Peter Hünerth
  7. Bericht der Kassenprüfer , Hr. Bürgermeister Herold Pfeifer und Hr. Bürgermeister Rüdiger Stenger
  8. Entlastung des Kassiers und des Vorstandes
  9. Verschiedenes, Wünsche, Anregungen

Wir würden uns freuen, Sie bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu können!

Anfahrtsskizze Zehntscheune-01

 

Details

Datum:
17. Juli 2017
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Zehntscheune Kleinwallstadt
Mittlere Torstraße
Kleinwallstadt, Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Burglandschaft e.V.
Telefon:
09374/9792946
E-Mail:
info@burglandschaft.de
Website:
www.burglandschaft.de